Seite auswählen

WordpressUnmengen von WordPress-Plugins, Updates der WP-Versionen, keiner weiß mehr welches Plugin mit welcher Version noch funktioniert, alles verstreut um die ganze Welt, damit ist nun Schluß wie Matt berichtet. Ab jetzt gibt es ein zentrales WordPress-Plugin-Verzeichnis. Zeit wurde es auch, schön das es nun da ist. Ganz besonderes Augenmerkt liegt auch auf einer Prüfung der Kompatibilität der Plugins zur Version und eine Update-Benachrichtigung.Frank Helmschrott hatte seinerzeit im WordPress-Ideen-Forum ein solches WordPress-Plugin-Verzeichnis vorgeschlagen.

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.