Seite auswählen

Der Österreicher Markus Stefan (be)schreibt in sehr ironischer Weise wie er nach der Abgabe seines Angebotes zur Erstellung einer Website mit Redaktions- und Shop System, mit Schrecken feststellen musste, das er unterboten wurde, denn den Zuschlag erhielt eine „Firma“ die die geforderten Arbeiten zu einem unschlagbar- wahnwitzigen Dumpingpreis von sage und schreibe Euro 700.- ausführen will. Natürlich lächelt man beim lesen, allerdings zeigt sich hier einmal mehr der ernste Hintergrund für die Branche.

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.