Seite auswählen

Habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden. Mein erster Freund sagte: „Ich arbeite bei FORD, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub.“ Mein zweiter Freund sagte: „Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und von dem Rest gehe ich mit meiner Frau schick essen.“ Darauf sagte ich: „Ich bin selbstständig, von dem Geld was mir das Finanzamt zu Weihnachten übriglässt kaufe ich mir einen Rollkragenpullover.“ Darauf fragten mich die beiden anderen: „Und der Rest?“ Darauf sagte ich: „Den Rest geben mir meine Eltern dazu.“

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.