Seite auswählen

Nach dem Willen von Arcor und anderen Anbietern soll nun die Bundesnetzagentur (BNetzA) den Zugang zu VDSL-Kabelverzweiger am Straßenrand ebnen, so das auch diese Firmen, ebenso wie die Telekom Internetzugänge mit 25 und 50 MBit/s auf Basis von VDSL (Very High Speed Digital Subscriber Line) anbieten können. Derzeit schießt die Telekom noch quer und will die neue Technik zunächst allein nutzen. Via Golem & IPTV

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.