Seite auswählen

Powerpoint-Präsentationen (.ppt und .pps) sowie OpenOffice-Präsentationen (.odp) können bei dem, sich derzeit noch im Beta-Stadium befindlichen Dienst Slideshare hochgeladen, verschlagwortet und mit Kommentaren, sowie Stichwörtern versehen werden. Slideshare  funktioniert ähnlich wie die vielen Video-Sharingdienste, so zum Beispiel YouTube.

20 MByte dürfen die Dateien maximal groß sein und Apple-Anwender, die KeyNote nutzen, müssen diese in das PowerPoint-Format umwandeln.

Außer der Kommentar- findet sich auch noch eine Empfehlungsfunktion auf den einzelnen Präsentationsseiten, mit denen anderen per E-Mail ein Hinweis zugeschickt werden kann. Suchfunktionen und Hitparaden ergänzen das Angebot, mit dem man in die Präsentations-Künste Dritter Einblick nehmen kann.

via golem

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.