Seite auswählen

Und da ich gerade bei dem ganzen rel=“nofollow“ Quatsch bin, mir ist aufgefallen das rss-nachrichten.de auch das Attribut rel=“nofollow“ ausgiebig nutzt. Ist mir damals, als ich mich bei diesem „Dienst“ eingetragen habe, nicht aufgefallen – war das schon immer so, respektive schon länger im Einsatz?

Bestimmt bin ich nur zu empfindlich, wenn mein Feed mit dem schwachsinnigem rel=“nofollow“ Attribut belegt und mit Affiliate, sowie Google AdSense umrahmt wird… Na ja, wie oben schon zu sehen, getreu meinem Motto: „Wer gibt, dem wird auch gegeben.“ gibts von mir auch ein schickes rel=“nofollow“ – da bin großzügig, da kenn ich nix.

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.