Seite auswählen

Na wenn das nichts ist, in diesen trüben, trostlosen Tagen in denen sich die Bestraften ihre Wunden lecken – Gerald startet die Vorbereitungen zu einem PageRank Update Rate-Wettbewerb, als Nachfolger, oder Neuauflage seiner, in SEO-Kreisen legendären PageRank Wettbewerbe. Das wäre doch mal wieder was feines und vor allem reelles. Bleibt zu hoffen, dass sich genügend Sponsoren finden 😉 Vielleicht macht der Mark ja auch mit, obwohl er sich so vehement vom PageRank- Mumpitz und der SEO-Bloggerei distanziert.

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.