Seite auswählen

Auf Grund von massiven automatisiertern Anfragen, hat MSN seine Backlink-Abfrage deaktiviert – „link:http://www.deine-domain.de“ funktioniert also nicht mehr. Schade eigentlich, war es doch ein ganz nützliches SEO-Tool. Uwe vermeldet aber, das die MSN Backlinkabfrage via hotbot.com noch funktioniert. Mal sehen wie lange noch… Via Seo Radio und Webmasterforum

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.