Seite auswählen

Das Online Magazin des Spiegel, Spiegel-Online hat einen Artikel zum Thema: „Safer Browsen“ veröffentlicht. Zitat: „Die Methoden der Hacker werden immer raffinierter, sie nutzen selbst kleinste Sicherheitslücken aus oder vertrauen ganz auf die Unbedarftheit der User – oder darauf, dass diese noch den Internet Explorer von Microsoft benutzen, statt die als sicherer geltenden Konkurrenten Opera, Firefox oder Safari.“

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.