Seite auswählen

Es rauscht im SEO-Wald, wie es scheint ist der ehemals so gefeierte und kurz danach so tief gestürzte wieder aufgetaucht. Kurz nach seinem Auftritt bei Raab endete seine Geschichte recht spektakulär – Deutschlands jüngster BetrügerTOP SEO auf der Flucht. Wie man nun bei Ayom und Webmasterpark.net nachlesen kann, scheint er wohl wieder seine SEO-Künste an gutgläubige Menschen vehökern zu wollen. Selbst die Bildungszeitung widmete dem ehemaligen Geschäftsführer von J.S-Media Jerome Suckrow ein paar Zeilen. Es ist also Vorsicht geboten.

Update: Die Beiträge in den genannten Foren sind gelöscht worden.

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.