Seite auswählen

Google MapsBesitzer eines Google-Kontos können nun bei Google Maps eigene, personalisierte, benutzerdefinierte Karten erstellen und mit allerlei Web 2.0 Schnick Schnack versehen, so zum Beispiel: Hinzufügen und Bearbeiten von Linien und Formen, speichern von Suchergebnissen, Beschreibungen im RTF- oder HTML-Format, einbinden von Fotos und Videos, sowie das Anzeigen der Karten in Google Earth.

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.