Seite auswählen

Erst hat man in den vergangenen Wochen eine wahren WordPress-Update-Marathon hinter sich gebracht und nun tritt zur Krönung des Ganzen auch noch das absolute Worst Case ein:

„Auf WordPress.org ist das passiert, was man wohl als „worst case“ bezeichnen kann. Ein Hacker hat sich Zugang zu einem der WP.org-Server verschafft und den Download der Version 2.1.1 modifiziert. Um es direkt vorneweg zu sagen: die DE-Edition 2.1.1 war nicht davon betroffen, wurde nicht verändert und enthält keinen schadhaften Code.“

Ein sofortiges Update auf die Version 2.1.2 ist Pflicht! via Blogging Tom

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.