Seite auswählen

Existenzgründung aus Arbeitslosigkeit. Der . Die „Ich-AG“ läuft zum 30. Juni 2006 aus. Im Koalitionsvertrag wurde ein neuer Gründungszuschuss vereinbart.

Unter Einbeziehung des Überbrückungsgeldes soll ein neues Instrument zur Förderung der Existenzgründung aus Arbeitslosigkeit erarbeitet werden.

Quelle: Existenzgründung aus Arbeitslosigkeit: Der neue Gründungszuschuss

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.