Seite auswählen

Aus Angst vor den potenziell gefährlichen Akkus die von Sony für Dell hergestellt wurden, verbietet nun die Fluggesellschaft Qantas ihren Passagieren die Benutzung von Dell-Notebooks an Bord ihrer Flugzeuge. Eine Sprecherin von Qantas bestätigte diesbezüglich die Meldung der australischen Tageszeitung „Sydney Morning Herald„.

via golem / Dell Battery Return Program

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.