Seite auswÀhlen

So ist es richtig, noch nicht einmal 2 von 1.000 Werbemitteln werden ĂŒberhaupt angeklickt, Europaweit liegen die Klickraten auf Online-Werbemittel im Durchschnitt bei 0,18 Prozent, dies meldet der Online-Werbe-Anbieter AdTech. Mark fragt da ganz zu Recht wie es denn mit den Klickraten auf Google Adsense Anzeigen aussieht – mit Sicherheit ganz ganz anders 😉 glaubt man den Aussagen einiger Webmaster die AdSense Einnahmen in 6-stelliger Höhe publizieren…
Klickraten auf Online-Werbemittel

Via Golem

Online Marketing Bonn
Mein Name ist Uwe Weider und ich fĂŒhre seit 2001 als GeschĂ€ftsfĂŒhrer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

 

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen MarkenfĂŒhrung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.