Seite auswählen

Wie heise.de heute vermeldet, kommt es am 22. August, ab 11 Uhr zur Berufungsverhandlung vor dem Oberlandesgericht (OLG) Hamburg im Rechtsstreit von Mario Dolzer beziehungsweise dessen Unternehmen Universal Boards gegen den Heise Zeitschriften Verlag. Interessant eventuell auch der Beitrag von Gerald „Dolzer war gestern, was kommt heute?
Foren Urteil bei Heise nun online, Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.