Seite auswählen

BMWIDer Index des ifo-Konjunkturtests stieg im März von leicht aufwärts revidierten 103,4 des Vormonats auf 105,4 an. Dies ist der vierte Anstieg in Folge. Die befragten Unternehmen beurteilten vor allem die aktuelle Geschäftslage, aber auch die Geschäftsaussichten für die nächsten sechs Monate nochmals zuversichtlicher. [Quelle und weiterlesen: BMWI]

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.