Seite auswählen

YahooYahoo testet zurzeit ein neues Design auf seinem Portal. Das Design setzt die Web-2.0-Technik ein, so dass auch die Portalstruktur beibehalten werden kann.

Die wesentlichen Yahoo-Dienste werden auf der neuen Startseite kombiniert, damit Nutzer diese leicht erreichen können. Derzeit steht die neue Präsenz als Beta im Netz .

„Als eines der meistbesuchten Webangebote kennt Yahoo die Bedürfnisse seiner Nutzer und weiß, was sie im Internet finden und erleben wollen und wie sie miteinander verbunden werden möchten“, schwärmt Dan Rosensweig, Chief Operating Officer von Yahoo Inc. „Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse unserer Nutzer und setzen auf aktuelle Technologien. So haben wir nun einen neuen Standard dafür gesetzt, was eine Homepage bieten sollte.“ via Golem

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.