Seite auswählen

Die Yahoo Maps-API erfährt einige wesentliche Änderungen. Um gegenüber Google aufzuholen hebt Yahoo die Nutzungsbeschränkung auf nicht kommerzielle Angebote auf, so das Yahoo-Maps kann nun auch kommerziell genutzt werden kann.

Per API ist es jetzt möglich Yahoo-Maps in kommerzielle Webpräsenzen einzubinden. Interessant ist auch, das Yahoo ein offenes XML-API anbietet, das sowohl Adressen sowie auch Längen- und Breitenangaben akzeptiert, um gezielt einzelne Orte zu markieren.

via Golem

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.