Seite auswählen

yahooYahoo hat die Beta-Version seines Kartendienstes veröffentlicht. So können nun auch Satellitenbilder mit Kartendaten kombiniert werden. Allerdings sind die Bilder in hoher Auflösung zurzeit nur für die USA verfügbar, außerhalb der Staaten muss man sich mit einer geringen Auflösung begnügen.

Na ja, nicht überall wo „Maps“ draufsteht sind auch „Maps“ drin, denn obwohl es dem Google Kartendienst Google Maps sehr ähnlich ist, fehlt es noch an vielen Ecken, also Google Maps für Arme? Aber da ja Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt, darf man gespannt sein auf einen Dienst, der als Alternative zum Suchmaschinen- Riesen angeboten wird.

Yahoo Local Maps Beta

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.