Seite auswählen

YahooYahoo Answers der Antwortdienst von Yahoo hat nun die Betaphase verlassen und steht ab sofort in der finalen US-Version zur Ausführung bereit. Im Gegensatz zu Google Answers, bei welchem die Fragen von Experten beantwortet werden, können Yahoo-Nutzer ausformulierte Fragen anderen User stellen und somit ist der Dienst kostenlos. Um einen Hinweis auf die Glaubwürdigkeit der Antworten zu geben, wird es ein Punktesystem geben. Im Sommer 2006 soll Yahoo Answers auch nach Deutschland kommen und hier „Yahoo Clever“ heißen.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.