Seite auswählen

Mal etwas in eigener Sache. Beim Check der Statistiken ist mir etwas ganz besonders ins Auge gefallen. Der klitzekleine Blogbeitrag Google Art Logos rangiert bei der deutschen Tante Google auf Platz eins noch vor der Präsenz über die geschrieben wurde, mit dem englischsprachigem Keyword „Art Logos“ bei Sage und schreibe 22.500.000 Suchergebnissen.

Ist das die wundersame Welt-„Macht“ der Blogs, der Software, oder einfach nur Glück bei der Auswahl der Überschrift für den Blogbeitrag? Füge mal einen Screenshot bei, weil morgen ist es eh wieder alles ganz anders und übermorgen sowieso. Na ja, wer sucht schon bei google.de mit einem englischen Keyword nach Kunst Logos? Kaum jemand, eben.

click

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.