Seite auswählen

Seit heute morgen gibts ein neues WordPress Sicherheits Update 2.0.8. Es sind wohl nur einige wenige Dateien und die Datenbank ist davon nicht betroffen, aber WordPress 2.0.8 schließt eine Sicherheitslücke und behebt kleinere Fehler. Nutzern früherer Versionen wird ein Upgrade auf WP 2.0.8 oder die aktuelle Version 2.1 dringend empfohlen… so stehts geschrieben bei WordPress Deutschland. Via Frank

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.