Seite auswählen

WordpressUnmengen von WordPress-Plugins, Updates der WP-Versionen, keiner weiß mehr welches Plugin mit welcher Version noch funktioniert, alles verstreut um die ganze Welt, damit ist nun Schluß wie Matt berichtet. Ab jetzt gibt es ein zentrales WordPress-Plugin-Verzeichnis. Zeit wurde es auch, schön das es nun da ist. Ganz besonderes Augenmerkt liegt auch auf einer Prüfung der Kompatibilität der Plugins zur Version und eine Update-Benachrichtigung.Frank Helmschrott hatte seinerzeit im WordPress-Ideen-Forum ein solches WordPress-Plugin-Verzeichnis vorgeschlagen.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.