Seite auswählen

Ja Thomas Knüwer von „Indiskretion Ehrensache„, ich kann Dir durchaus eine Erklärung dafür liefern, warum es gerade die Personen aus den östlich gelegenen Bundesländern sind, die man beim Spammen erwischt – die aus den westlichen Bundesländern, um mal bei Deiner polemisch- primitiven Ausdrucksweise zu bleiben, haben beim Spammen schon einiges mehr an Erfahrung (jahrelange Erfahrung) und dadurch gewisse Vorteile im verschleiern ihrer Herkunft. Namen brauch ich hier ja wohl nicht zu nennen, jeder der aktiv im SEO-Business unterwegs ist, könnte ad hoc mindestens 10 Namen aufzählen – macht immerhin 8 mehr, als bei deiner grandios- journalistischen Recherche, bei der Du wegen 2 Spammern ein ganzes Volk über einen Kamm scherst. So kann nicht zusammenwachsen, was zusammengehört.

Oder ist das ne neue Art von Linkbait?

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.