Seite auswählen

GoogleIm Brandz-Ranking nimmt der Wert der Marke Google Platz 1 mit derzeit 66,4 Milliarden US-Dollar ein. Millward Brown Optimor, eine Tochter des Marktforschungsunternehmens Millward Brown erstellte das Brandz-Ranking, die Rangliste der wertvollsten Marken zusammen mit der Financial Times. Google verwies somit General Electric mit 61,8 Milliarden und Microsoft mit 54,951 Milliarden auf die Plätze. Der Wert der Marke Google habe seit der letzten Erhebung 2006 um 77 Prozent zugenommen, der Gesamtwert aller in den „Top 100“ erfassten Marken um 10,6 Prozent.

Ich würde ja mal zu gern wissen, was die für Markenführung jährlich ausgeben.

Via Webmasterforum und heise.de

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.