Seite auswählen

Der Österreicher Markus Stefan (be)schreibt in sehr ironischer Weise wie er nach der Abgabe seines Angebotes zur Erstellung einer Website mit Redaktions- und Shop System, mit Schrecken feststellen musste, das er unterboten wurde, denn den Zuschlag erhielt eine „Firma“ die die geforderten Arbeiten zu einem unschlagbar- wahnwitzigen Dumpingpreis von sage und schreibe Euro 700.- ausführen will. Natürlich lächelt man beim lesen, allerdings zeigt sich hier einmal mehr der ernste Hintergrund für die Branche.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.