Seite auswählen

Habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden. Mein erster Freund sagte: „Ich arbeite bei FORD, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub.“ Mein zweiter Freund sagte: „Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und von dem Rest gehe ich mit meiner Frau schick essen.“ Darauf sagte ich: „Ich bin selbstständig, von dem Geld was mir das Finanzamt zu Weihnachten übriglässt kaufe ich mir einen Rollkragenpullover.“ Darauf fragten mich die beiden anderen: „Und der Rest?“ Darauf sagte ich: „Den Rest geben mir meine Eltern dazu.“

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.