Seite auswählen

AOLs Technik-Chefin Maureen Govern, die der AOL-Division vorstand, die für die Datenpanne verantwortlich war, die zur Veröffentlichung von rund 20 Millionen Suchanfragen von 650.000 AOL-Nutzern führte, zieht die Konsequenzen daraus und nimmt ihren Hut. Mit ihr gehen ebenfalls der Forscher, der die Daten veröffentlichte, und der Manager der für das Such-Daten-Projekt verantwortlich war. Die beiden letzteren wurden allerdings entlassen.

AOL entfernte ebenfalls umgehend ihr Profil auf der internen Seite: „Who We Are“ – aber Google Cache sei Dank kann man sie noch „bewundern“, so wie hier auch.

via golem

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.