Seite auswählen

Warum deutsche Blogs nicht funktionieren, versucht Felix Salmon (US), Betreiber von portfolio.com, einem der erfolgreichsten Wirtschafts- und Finanzblogs in 10 Thesen zu erklären. Blogs beeinflussen in den Staaten Präsidenten-Wahlen, warum sind Blogger in Deutschland bestenfalls Randfiguren?

In Deutschland zählt Qualifikation mehr als alles andere… Um ein guter Blogger zu sein, muss man aber ganz andere Dinge können, als ein großer Ökonom oder Banker…

Zehn Thesen, warum deutsche Blogs nicht funktionieren. Quelle: Süddeutsche Zeitung. Bild: © zettberlin – photocase.de

.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.