Seite auswählen

VodafoneDer Song ist bestimmt schon so manchem untergekommen, seit die Kampagne „Vodafone SuperFlat“ im November 2006 gestartet wurde. Mittlerweile hat sich der Spot etwas geändert aber der Song blieb der gleiche. Herauszubekommen ist nur, das der gesamte Spot wohl von JWT und der Song von Eardrum produziert wurde.

Ob es den wohl auch in komplett gibt? Ich will es doch hoffen, wäre schade wenn nicht. Man würde auf eine nicht zu unterschätzende Kundenbindung verzichten, wie seinerzeit der mittlerweile zum Kult avancierte Song der Pudding-Werbung von Dr. Oetker, welcher tatsächlich nur für diesen einen 30 sec. Spot eingespielt wurde und es leider auch nie eine CD dazu gab.

Logo © Vodafone

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.