Seite auswählen

In der Google Werbung erweitert Google sein AdWords Angebot dahingehend, das in den kommenden Tagen Videoclips über das Google Werbesystem zu sehen sind.

Google möchte mit dem Start dieses neuen Werbeformats das Online-Werbesystem aufbrechen so dass dieses in Kürze Videodaten akzeptiert.

Zurzeit werden außer Textbotschaften auch Flash-Filme und Bilder akzeptiert. Anwendbar ist diese neue Form des Internet Marketing zunächst nur für Kunden aus den USA, Kanada und Japan. Wann es in Deutschland soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.

Wer nun Angst vor vielen kleinen laufenden Filmchen während der Suche hat, der sei beruhigt, es wird nur ein Vorschaubild des Videos zu sehen sein, das der Nutzer erst anklicken muss um um das Video sehen zu können.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.