Seite auswählen

Bundeskanzlerin Angela Merkel will während der deutschen EU-Ratspräsidentschaft „Europa den Bürgerinnen und Bürgern wieder näher bringen“. „Wir wissen, dass die deutsche Präsidentschaft in eine Zeit fällt, in der viele Bürgerinnen und Bürger skeptische Fragen an die Europäische Union stellen“, sagt Merkel in ihrem neuen Video-Podcast. „Wir wollen als deutsche Präsidentschaft auf diese Fragen versuchen, Antworten zu geben.“  Zum Video-Podcast der Bundeskanzlerin Angela Merkel.

via REGIERUNGonline

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.