Seite auswählen

Google„Kein Kommentar“, hieß es am Mittwoch lediglich bei Google zu einem neuen Angebot, das derzeit wohl getestet wird. Geben Nutzer zum Beispiel „Nudelrezepte“ in die Suchmaske ein, so zeigt Google zwei neue Auswahlboxen in der Ergebnisliste an. In der einen werden alle Treffer aufgelistet die sich generell mit „Nudeln“ zum Inhalt haben und in der anderen soll die Suche dahingehend verfeinert werden, das man zwischen italienischen, oder asiatischen Rezepten wählen kann. Lesen Sie den ganzen Artikel bei Börse Online.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.