Seite auswählen

Nach dem Willen von Arcor und anderen Anbietern soll nun die Bundesnetzagentur (BNetzA) den Zugang zu VDSL-Kabelverzweiger am Straßenrand ebnen, so das auch diese Firmen, ebenso wie die Telekom Internetzugänge mit 25 und 50 MBit/s auf Basis von VDSL (Very High Speed Digital Subscriber Line) anbieten können. Derzeit schießt die Telekom noch quer und will die neue Technik zunächst allein nutzen. Via Golem & IPTV

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.