Seite auswählen

Mit einem Urteil eines belgischen Gerichts steht nun fest, das der Google Dienst „Google News“ Meldungen aus Online-Ausgaben von belgischen Zeitungen nicht länger verwenden darf. Die Vereinigung „Copiepresse„, eine Rechteverwertungsgesellschaft die namhafte belgische Tageszeitungen vertritt, hatte dagegen geklagt und Recht bekommen.

Update 26.09. Google löscht Belgien. „Nach der erfolgreichen Klage belgischer Zeitungen gegen Google entfernt der Suchmaschinen-Primus nicht nur einzelne Artikel, sondern auch gleich die Startseiten der Blätter aus dem Index.“ ist bei futurezone.orf.at zu lesen.

via Golem, Nice Ventures

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.