Seite auswählen

*Zivilrechtlich stellt eine unverlangt zugesandte E-Mail einen unzulässigen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte dar. Das Persönlichkeitsrecht umfasst die Befugnis jedes Einzelnen eigenständig entscheiden zu können, ob und inwieweit er elektronische Werbung empfangen möchte. In den Paragraphen 823 und 1004 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) ist geregelt, dass betroffene Verbraucher gegenüber dem Versender unverlangter Spam-Mails Unterlassungsansprüche geltend machen können.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.