Seite auswählen

Das in Stockholm beheimatete Unternehmen Tradera.com das in Schweden eine Auktionswebsite unterhält, wurde von eBay für 365 Millionen Schwedische Kronen (39,2 Millionen Euro) übernommen.

Tradera.com gilt als Internetveteran, der bereits im Jahr 1999 online ging und im Schnitt mehr als 750.000 Angebote bereithält. B2C-Onlinegeschäfte haben 2005 in Schweden, nach einer Studie von IDC, ein Umsatzvolumen von 4,8 Milliarden US-Dollar erreicht. Bis 2009 erwartet man ein Wachstum auf 15,7 Milliarden US-Dollar.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.