Seite auswählen

Spock Personen SuchmaschieneBei Techcrunch gibts exclusive Einblicke/Screenshots zu „Spock – New People Searchengine“. Zur Zeit ist diese Personen-Suchmaschine noch nicht öffentlich, es kann sich aber zum testen angemeldet werden.

Laut Einschätzung der Betreiber gelten etwa 30% aller Suchmaschinenanfragen ganz bestimmten Personen. Die Idee hinter Spock: Die Personensuchmaschiene klappert alle erreichbaren Social Media Dienste / Netzwerke ab und fasst dann das gefundene in einem jeweiligen Profil zusammen, verschlagwortet das dann mit Tags und bildet auch Beziehungen zu anderen Personen ab.

Spock Personen Suchmaschiene

Via Techcrunch und SuzERic

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.