Seite auswählen

Schon mit der Eingabe eines Minus-Zeichens gibts „Gegenmaßnahmen für Jedermann“ und es lassen sich die schlimmsten Spam-Seiten aussortieren.
Das kostenlose Tool „Customized Google“ sorgt bei Firefox-Anwendern für saubere Ergebnisse.

CustomizeGoogle is a Firefox extension that enhances Google search results by adding extra information (like links to Yahoo, Ask Jeeves, MSN etc) and removing unwanted information (like ads and spam).

Im Webmaster Forum von Jörg Kruse lese ich gerade folgendes:

Ansonsten bietet CustomizeGoogle ja noch einiges andere mehr, was Google sicher nicht erfreuen dürfte – z.B. das Ausblenden von AdSense oder das Blocken von Analytics. Eine Provokation ist da schon der Spread-Firefox-Button „Get Firefox with CustomizeGoogle for better Browsing“ auf rechten Seite, der auch in seinem Aussehen stark an den entsprechenden Google Buttons „Get Firefox with Google Toolbar for better Browsing“ erinnert.

Via meat-n-more.info

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.