Seite auswählen

Powerpoint-Präsentationen (.ppt und .pps) sowie OpenOffice-Präsentationen (.odp) können bei dem, sich derzeit noch im Beta-Stadium befindlichen Dienst Slideshare hochgeladen, verschlagwortet und mit Kommentaren, sowie Stichwörtern versehen werden. Slideshare  funktioniert ähnlich wie die vielen Video-Sharingdienste, so zum Beispiel YouTube.

20 MByte dürfen die Dateien maximal groß sein und Apple-Anwender, die KeyNote nutzen, müssen diese in das PowerPoint-Format umwandeln.

Außer der Kommentar- findet sich auch noch eine Empfehlungsfunktion auf den einzelnen Präsentationsseiten, mit denen anderen per E-Mail ein Hinweis zugeschickt werden kann. Suchfunktionen und Hitparaden ergänzen das Angebot, mit dem man in die Präsentations-Künste Dritter Einblick nehmen kann.

via golem

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.