Seite auswählen

Für alle, deren Laptop unterwegs mal ausfällt und man auf ein Internetcafé angewiesen ist, gibts bei Heise Security einen sehr guten Tipp: „Der Login auf den eigenen Server aus einem Internet-Cafe ist nicht ohne Risiko, weil ein möglicherweise installierter Keylogger das Passwort für späteren Missbrauch mitlesen kann. Mit Einmalpasswörtern schlägt man solchen Ausspähversuchen ein Schnippchen, um trotz unsicherer Umgebung auf die eigenen Systeme zuzugreifen zu können. Nur wenige Schritte sind dazu erforderlich.“ Meldung und weiterlesen bei Heise Security.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.