Seite auswählen

Die Samwer-Brüder Marc, Oliver und Alexander, vor allem bekannt als Gründer des Klingelton-Portals Jamba, sind mit einer signifikanten Investition über deren Höhe Stillschweigen vereinbart worden ist, bei der Social Network-Plattform Facebook eingestiegen. Laut Wall Street Journal soll es sich um eine Summe zwischen 10 und 15 Millionen Dollar handeln. Die Samwer-Brüder sollen vor allem beim Europastart der Plattform für mehr Traffic sorgen und stehen Facebook mit ihrer Erfahrung bei der Expansion in Europa zur Seite.

Das Netzwerk Facebook mit mehr als 60 Millionen registrierten Nutzern gilt derzeit als eines der am schnellsten wachsenden Internet-Unternehmen. Microsoft zahlte für einen Anteil von nur 1,6 Prozent 240 Millionen Dollar und gab dem gesamten Unternehmen damit eine Bewertung von 15 Milliarden Dollar.

Der Chairman des Konzerns Hutchison Whampoa aus Hongkong, Li Ka-shing, kaufte sich für 60 Millionen Dollar mit 0,4 Prozent ein. Für Europa wurden nun die Samwer-Brüder als Partner ausgesucht. Quelle: Netzzeitung

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.