Seite auswählen

Jeder Achte in der EU kauft wegen Sicherheitsbedenken nicht im Internet ein. Im Zusammenhang mit dem fünften „Safer Internet Day“ (Tag des sicheren Internet) am 12. Februar 2008 stellt Eurostat, das Statistische Amt der Europäischen Gemeinschaften, eine Auswahl von Statistiken über Internetaktivitäten, Sicherheitsbedenken und Virenattacken vor. Der „Safer Internet Day“ ist Teil der weltweiten Bemühungen zur Förderung einer sichereren Nutzung des Internet durch alle, insbesondere durch Kinder und Jugendliche. Er wird vom europäischen Netz für Internetsicherheit INSAFE organisiert, das von der Europäischen Kommission mitfinanziert wird.

Diesbezüglich auch dies hier: Web-Sicherheit: Danke, Online-Betrüger! mal lesen, ist viel wahres daran.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.