Seite auswählen

Auf der Internetpräsenz des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) wird ein Merkblatt „Unternehmensinformation zur Rundfunkgebührenpflicht für internetfähige Geräte ab 2007“ als *.pdf zum Download angeboten.  Die im *.pdf File angebotenen Informationen „gelten für alle „neuartigen“ Rundfunkempfangsgeräte im nichtprivaten Bereich, also in erster Linie für Unternehmen. Mit der Neuregelung sind zusätzliche Belastungen vor allem für diejenigen Betriebe verbunden, die bislang kein herkömmliches Rundfunkempfangsgerät vorgehalten haben – und somit auch noch keine Rundfunkgebühr gezahlt haben.“  Via Webmaster Forum

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.