Seite auswählen

Und da ich gerade bei dem ganzen rel=“nofollow“ Quatsch bin, mir ist aufgefallen das rss-nachrichten.de auch das Attribut rel=“nofollow“ ausgiebig nutzt. Ist mir damals, als ich mich bei diesem „Dienst“ eingetragen habe, nicht aufgefallen – war das schon immer so, respektive schon länger im Einsatz?

Bestimmt bin ich nur zu empfindlich, wenn mein Feed mit dem schwachsinnigem rel=“nofollow“ Attribut belegt und mit Affiliate, sowie Google AdSense umrahmt wird… Na ja, wie oben schon zu sehen, getreu meinem Motto: „Wer gibt, dem wird auch gegeben.“ gibts von mir auch ein schickes rel=“nofollow“ – da bin großzügig, da kenn ich nix.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.