Seite auswählen

An einen Neustart des Internet denkt Vinton Cerf, einer der Väter des Internet und an ein Wunder grenzt es für Professor Dipankar Raychaudhuri von der Rutgers-Universität ,dass das Internet überhaupt noch funktioniert. Viele Informatik Wissenschaftler sind sich wohl darüber einig, das ein „Kaltstart“ die immensen Probleme des heutigen Internet am elegantesten lösen könnte. Mehr Infos zum Thema bei Heise: Vinton Cerf denkt an Internet-Neustart.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.