Seite auswählen

Gerald macht sich Gedanken über das von vielen erwartete, lang ersehnte, mit Inbrunst erhoffte PageRank Update und ging als Zahlenfanatiker einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nach, gucken was Google Trends wohl so alles bei „PageRank Update“ ausspuckt – weit gefehlt, denn erst mit Tricks und mit Hilfe einiger Operatoren gelang es Google Trends brauchbare Ergebnisse zu entlocken… PageRank Update Analyse. Es wird wohl wieder mit einem verstärktem Auftreten der affektiven PageRank Psychose zu rechnen sein.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.