Seite auswählen

Na wenn das nichts ist, in diesen trüben, trostlosen Tagen in denen sich die Bestraften ihre Wunden lecken – Gerald startet die Vorbereitungen zu einem PageRank Update Rate-Wettbewerb, als Nachfolger, oder Neuauflage seiner, in SEO-Kreisen legendären PageRank Wettbewerbe. Das wäre doch mal wieder was feines und vor allem reelles. Bleibt zu hoffen, dass sich genügend Sponsoren finden 😉 Vielleicht macht der Mark ja auch mit, obwohl er sich so vehement vom PageRank- Mumpitz und der SEO-Bloggerei distanziert.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.