Seite auswählen

Kann es sein das Google sich heute Nacht, exakt zum Jahresende noch eine ganz besondere Überraschung hat einfallen lassen, ein PageRank Update? Zumindest zeichnen sich bei vielen unserer Projekte deutliche PageRank Änderungen ab. Ganz aktuell hat XPlus hier, seinen PageRank 5 gegen einen grauen Balken eingetauscht. 2 ganz neue Pojekte sind dafür reichlich „beschenkt“ wurden usw. Warum wir uns hier nun einen grauen Balken eingefangen haben… keine Ahnung? Linkverkäufe gibt es bei uns nicht und auch sonst nichts schmutziges. Einige Unterseiten haben allerdings etwas PageRank behalten, so zum Beispiel Online Marketing.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.